Saturday, December 16, 2006

Arlington Cemetery

Arlington Cemetery
(view as slideshow)

Heute hab ich mir mal den berühmt berüchtigten Nationalheldenfriedhof angesehen. Er ist der zweitgrößte Friedhof der USA (nach dem in New York) und es werden hier jährlich etwa 5400 Militärs und deren Angehörige beigesetzt

Kein Kommentar :-)

Auch John Fitzgerald Kennedy, wie der gesamte Kenndey-Clan ist auf diesem Friedhof beigesetzt. Hier die Grabplatte von J.F.K.

Die zweite Sehenswürdigkeit auf dem Friedhof ist das Tomb of the Unknowns (das Grab der Unbekannten). Auf dem Stein steht
HERE RESTS IN
HONORED GLORY
AN AMERICAN
SOLDIER
KNOWN BUT TO GOD

Die Wache wechselt während der Sommerzeit jede halbe Stunde und im Winter jeweils zur vollen. Interessiert hat mich dann auch ob die da auch nachts auf und ab marschieren und wie mir gesagt wurde ist das 24/7, also wirklich Tag und Nacht, 365 Tage im Jahr. Nachts dann eben alle 2 Stunden Wachwechsel.

Bei Gelegenheit stell ich noch ein Video von dem Wachwechsel online...Solange mal dieses englische Youtube Video

0 Comments:

Post a Comment

<< Home