Wednesday, October 18, 2006

Einige Fortschritte...

...in Sachen Ernährung und Kochen;)

Als wir wieder mal so durch den örtlichen Aldi (den wir dank eines heißen Tipps von Michael vor einem Monat entdeckt haben) liefen um ein bisschen einzukaufen, haben wir eine deutsche Spezialität zwischen dem ganzen weichen Broten und Bagels entdeckt: Christstollen!



Patrick mag ihn genauso gern wie ich und wir haben natürlich gleich einen mitgenommen. Bei näherer Betrachtung ist uns dann aufgefallen, dass der Stollen sogar original deutsch ist:

Scheinbar ist auch unsere Vermieterin in bester Laune und hat uns am selben Tag eine neue Abzugshaube, passend zu unseren 24" Kenmore Herd, spendiert:
Jetzt riechen unsere Klamotten am nächsten Tag auch nicht nachdem was wir zuletzt gegessen haben. Auf der Küchenzeile kurz vor dem Herd steht übrigens Schokoladen-Mint-Eis, das irgendwie nach AfterEight schmeckt, nur eben ohne Alkohol.

Auch Erdnussbuttereis blieb uns nicht erspart...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home