Sunday, October 08, 2006

Adams Morgan

(view as slideshow)


Dieses Wochenende war Party angesagt! Wir haben uns sagen lassen das Stadtviertel Adams Morgan in D.C. wäre sehr empfehlenswert, also sind wir kurzerhand dort hin und wurden wirklich nicht enttäuscht! Anfangs haben wir billiges Bier gesucht und das auch prompt gefunden, später wussten wir warum: Wenn es nämlich regnet gibt es hier alles billiger, weil weniger Leute kommen. Ich hatte also ein Miller für 'nen Dollar, Patrick und Michael haben lieber zu mexikanischem Bier gegriffen, auch für ein Dollar (war aber ein Irrtum der Bedienung, kostet eigentlich zwei ;)

Dieses Bild entstand in einer afrikanischen Kneipe, es gab Live-Musik und es ging ziemlich ab!

Michael beim Tanzen

So sah dann der Heimweg aus, nachdem wir etwa drei Stunden lang noch in einem HipHop Schuppen verbracht haben. Die Amis gehen ganz schön ab beim Tanzen! Tagsüber prüde und nachts wird dann gebaggert was das Zeug hält!

Warum ich auf diesen Bild so böse gucke weiß ich nicht mehr, wahrscheinlich war ich nur müde.

Leider gibt es hier auch sehr viele Penner, die immer versuchen im McDonalds herumzulungern (free refill) und/oder sich auf den Toiletten zu waschen. Aus Versehen, oder besser gesagt aus reiner Hilfsbereitschaft, haben Patrick und Michael einen "Rollstuhlfahrer" die Tür im McDonalds aufgehalten. Dieser ist dann prompt in die Herrentoilette gerollt und hat sich dort gewaschen, schloß die Tür wieder auf und kam herausGELAUFEN! Dann legte er sich auf eine der Bänke und schlief. Die Security war dementsprechend sauer, denn er hatte jetzt den Ärger ihn wieder herauszubekommen. Jetzt wissen wir aber Bescheid!
In Chinatown sind wir umgestiegen:

Tja, hier war ich dann doch ein bisschen geschafft, war auch ein langer Tag, da ich an diesem Wochenende gearbeitet habe und noch beim Sport war. Schlaf blieb da nicht besonders viel übrig, wenn man erst morgens heimkommt.

Samstag hat mich dann Mathias (links im Bild) angerufen und gefragt ob ich nicht mit ihm in seinen Geburtstag reinfeiern möchte, was ich natürlich nicht ablehnen konnte. Also sind wir zum zweiten Mal nach AM. War nochmal um einiges lustiger als am Vortag, erstens weil Samstag Abend noch mehr los ist und es heute nicht geregnet hatte. Zuerst waren wir in einer typisch amerikanischen Kneipe (leider mussten wir auch eine Schlägerei mit anschauen und ich wurde ein bisschen mit Bier vollgespritzt, konnte mir die Laune aber nicht verderben!)

Mathias war natürlich auch nicht alleine da: Links seht ihr Steffi, dann ich, Loren und Andreas aus Princeton.

Es war wirklich ein super Abend (wieder einmal), anschließend haben wir noch einmal alles auf der Tanzfläche gegeben und wollten anschließend in einem Café noch Wasserpfeife rauchen, aber leider war schon Sperrstunde und es wurde auch nichts mehr ausgeschenkt. Wir durften uns dann auch noch richtig beeilen um die letzten Metro zu bekommen, haben es auch ganz knapp geschafft, weil wir wie die Irren gerannt sind.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home