Pokerabend
Da unsere berühmt berüchtigte Landlady eine Woche in Urlaub ist, haben wir die Gelegenheit genutzt. Eigentlich wollten wir alle gemeinsamm ins Kino, aber irgendwie hatten wir uns verfahren und sind dann zu spät gekommen.
Also haben wir kurzer Hand Halt gemacht am nächst besten Liquorshop (Alkohol gibt es nicht überall, sondern nur in speziellen Geschäften und nur mit strenger Ausweiskontrolle) und uns für den spontanen Pokerabend einzudecken.
Nachdem ich dann die Flasche Wein auf hatte, ging's zur Sache: Fleißig wurde gewettet und gesetzt.
Hier seht ihr Sharon. Netterweise hat sie uns für den kleinen Hunger zwei Pizzen kommen lassen ;)
Das wirklich beste (und lustigste) Pokerface an diesem Abend hatte Kim. Die braune Papiertüte aus dem Liquorshop hat sie kurzerhand umfunktioniert!
Um richtiges Geld ging es natürlich nicht
Patrick's Lieblingsbier hier:
Nachdem dann Kim beim Poker gewonnen hatte, ging es mit einem eher deutschen Spiel weiter, weil es noch nicht allzu spät war (2.00 a.m.): Max lügt (oder wie auch immer man es nennen mag)
Ziel des Spiels ist es entweder eine höhere Summe als der Vorgänger zu erzielen oder seinen Nachfolger durch geschicktes Lügen zumindest davon Glauben zu machen! Wer beim Lügen erwischt wird oder nicht mehr schafft, muss leider (?) trinken.
Hier war Kim mit ihrem iPod nano beschäftigt, sie hat an diesem Abend uns mit Justin Timberlake "unterhalten"
So sieht es dann etwa aus, wenn man nicht die Wahrheit gesagt hat:
Der Abend wurden dann, proportional zum Alkoholspiegel, immer lustiger
Hier noch einige Einlagen von Kim ;)
0 Comments:
Post a Comment
<< Home