Friday, September 29, 2006

All Niter


Hi! Heute war AllNiter Abend an der Uni. Es war insgesamt ziemlich viel geboten und das, wie der Name der Veranstaltung ja sagt, die ganze Nacht.

Besonders interessant war für uns das Pokerturnier an dem wir zusammen mit Kim (links, wer sie noch nicht kennt) und Sharon (gerade beim telefonieren) teilnahmen.


Sonnenbrillen gabs auch für umsonst (ich seh doch ziemlich cool damit aus, oder?). Bloß der Einsatz war für mich zu wenig weswegen ich schon in der vierten Runde rausgeflogen bin (danke nochmal Patrick!)


Bevor es aber richtig losging mit dem Turnier haben wir uns noch ein bisschen umgesehen und sind dann, nachdem keiner mit mir auf einer motorisierten Toilette um einen iPod fahren wollte (war jedem zu kindisch, mir natürlich nicht ;), bei einer Modenschau hängen geblieben.


Das Turnier war sehr professionell gemacht, mit richtigen Kartendealern und Turniermanagement am Beamer.

Hier ist Patrick zu bewundern, wie er die anderen Mitspieler einschüchtert. Ich war natürlich schon längst draussen und hab mich ein bisschen umgeschaut. Vor der Tür gab es eine lustige Tanzeinlage, ob das zum Programm gehörte weiß ich nicht!?


Ein Trost bleibt mir dennoch: Sharon war schon lang vor mir draußen, aber Kim hat sich auch gut gehalten.



Nur Patrick hat sie noch getoppt indem er den siebten Platz belegt hat und damit am "final table" saß, was schon wirklich nicht schlecht ist, wenn man berücksichtig, dass circa 100 Leute teilgenommen haben!


Zum Schluß habe ich mein Glück noch beim BlackJack probiert und hatte dort eine gute Hand (bzw. die Bank hat immer genau dann Pech, wenn ich hohe Einsätze hatte ;)

Zum Abschluß des Abends (naja es war schon nach 3 Uhr a.m.) waren wir alle zusammen noch in einem typisch amerikanischen Diner essen, wovon es aber leider keine Bilder mehr gibt ;(

0 Comments:

Post a Comment

<< Home