Sunday, August 27, 2006

Ein Tag am Meer

Ein Tag am Meer (view as slideshow)

Am heutigen Sonntag sind wir (Andreas, Martin, Nico, Patrick und meine Wenigkeit) mal "eben kurz" zum Schwimmen an den Strand; insgesamt eine Fahrt von knapp 3 Stunden, aber was soll's!? Der Sprit kostet umgerechnet zwischen 50 und 60 Eurocent! Auf der Fahrt hat Patrick einige Fotos geschossen:


Unser Ziel war der Assateague Beach, eine kilometerlange, sehr schmale Insel direkt vor der Küste im Atlantik! Diese Insel liegt in einem der hier sehr zahlreichen Nationalparks und man findet hier unberührte Natur vor! Es laufen hier Wildpferde und Rehe umher, alles sehr merkwürdig für deutsche Verhältnisse, wie wir sie gewohnt sind!

Wie man sehen kann, kam auch heute der sportliche Aspekt wieder nicht zu kurz und wir spielten Volleyball, Fußball und sehr wichtig was auf keinen Fall fehlen durfte: das erste mal Football!


Hier könnt ihr Martin und Nico in Action bewundern, die Surfbretter hat Nico in seiner neuen Bleibe gefunden (er bleibt noch länger in den USA).
Tja: hier hat mich Patrick beim Schlafen erwischt, irgendwann ist man dann doch mal K.O. von dem ganzen Gerenne und Geschwimme

0 Comments:

Post a Comment

<< Home