Friday, August 25, 2006

Ankunft


Nach einer langen, abenteuerlichen und beschwerlichen Reise mit einigen Hindernissen sind Patrick und ich endlich im "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" gelandet. Der Flug von Frankfurt nach Philadelphia war eigentlich besser als erwartet, denn wir wurden von diversen Kinohits, die jeder selbst auf seinem eigenen TFT-Display wählen konnte, bestens unterhalten. Dann aber nahm die Tragödie ihren Lauf und wir verpassten aufgrund einer einstündigen Verspätung und diversen akribischen Sicherheitskontrollen am Philadelphia Airport den Anschlussflug nach Washington Reagon Airport. Wir konnten noch fröhlich zusehen wie unser Gepäck ohne uns verladen wurde! Jegliches Betteln bei dem netten Steward war umsonst, denn die Boarding-Time war leider schon um! Naja, wir wurden dann auf den nächsten Flug umgebucht und konnten knapp vier Stunden später fliegen. Aber auch dieser Flug verbrachte mehr Zeit auf der Rollbahn mit Warten statt mit Fliegen! Letztendlich kamen wir mit über 5 Stunden Verspätung dennoch an unserem Ziel an. Unser Fahrer, der uns abholen sollte, war zu diesem Zeitpunkt leider schon weg! Also blieb uns nichts anderes übrig als eine andere Alternative zu finden um zu unserem neuen Zuhause zu kommen! Nachdem wir aber erfuhren dass ein Taxi ca. 65$ kosten soll, entschieden wir uns spontan für den ShuttleBus. Wir wurden dann ca. 1 Stunde lang von einer sehr geschwätzigen Mitreisenden unterhalten und dabei durch halb Washington geschaukelt. Hier noch einige Bilder von unserer Bleibe: Links auf dem Boden im Wohnzimmer habe ich die erste Nacht verbracht, was äußerst angenehm war, da sich direkt neben meinem "Schlafplatz" ein Klimatunnel befand :(
Und hier noch die Rückansicht vom Garten aus:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home